Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21043
Der Teleporter


THE MINDBLOCKED MAN 
Jeff Sutton 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Gerald Sundberg ist verzweifelt. Aus seiner Satelliten-Klinik, die sich in einer festen Bahn um die Erde bewegt, ist der wichtigste Patient verschwunden. Der Patient L. Niemand ahnt, wer sich hinter dieser Code-Nummer verbirgt. Nur Sundberg weiß, daß es sich um Craxton Wehl handelt, den Premier des Imperiums, der sich einer komplizierten Gehirnoperation unterziehen mußte. Und jetzt liegt er nicht mehr in seinem Krankenbett. Er scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Eines weiß man mit Sicherheit – er kann die Klinik nicht auf normalem Weg verlassen haben.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Der ehemalige Premier ist teleportiert! Die Operation muß diese latent vorhandene Anlage freigesetzt haben.
Doch wohin ist er gesprungen? Er steht unter einer Amnesie, die ihm jede Erinnerung an seine Vergangenheit raubt.
Eine fieberhafte Suche beginnt. Denn er ist der einzige, der das Imperium vor einer Katastrophe bewahren kann . . .